Über Dich, mich und unser gemeinsames Ziel.... Deine gesunde Haut



Wie fühlst Du Dich, wenn Du morgens in den Spiegel schaust?

Hast Du das Gefühl, Deine Haut sieht fahl und grau aus, sie strahlt gar nicht mehr wie früher? Kleine Fältchen sind auch schon sichtbar und die Augenringe werden immer tiefer?

Vielleicht hast Du aber auch mit Hautunreinheiten und Pickeln zu tun, Du hast schon alles Mögliche probiert, um sie loszuwerden und nichts hat geholfen?

Unter Umständen ist Dein Badezimmerschrank vollgestopft mit Kosmetikleichen, die Du nie wieder benutzt hast, weil sie Deiner Haut eh nicht helfen?

Egal, was auch das Problem mit Deiner Haut ist, es sorgt dafür, dass es Dein Selbstbewusstsein anknackst und Du Dich nicht mehr frisch und jugendlich findest – egal in welchem Alter Du auch bist…

Hey, ich bin Iris

Expertin für Hautprobleme

Nur weil ich Kosmetikerin bin heißt das nicht, das ich nicht auch vor dem Spiegel stehe und mir denke: Ohje, irgendwie sieht man mir mein Alter so langsam an oder wo kommt der Pickel denn jetzt her?… Auch ich habe Kosmetikleichen im Badezimmerschrank. 

Als ich nach 20 Jahren Nageldesign und zwei Kindern dachte, es muss ja noch mehr in der Kosmetikbranche geben als Nägel, bin ich nebenbei mit einer Vertriebsfirma in die Kosmetik gestartet. Allerdings habe ich schnell für mich entdeckt, das ich viel lieber direkt am Menschen arbeite und ohne fundierte Fachkenntnisse niemanden so richtig gut beraten kann. Deswegen stürzte ich mich nochmal in eine staatlich geprüfte Kosmetikausbildung, habe Erfahrung in verschiedenen Praktikas gesammelt und bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Beautywerkstatt in Stade selbstständig. Seither arbeite ich mein Beauty Skin Konzept immer weiter aus.

Um mich als Expertin für Hautprobleme weiterzuentwickeln, besuche ich regelmäßig Schulungen, Seminare und Messen. 

Seither habe ich schon mehreren Frauen, Männern und auch Teenies zu einer gesunden und schönen Haut verholfen.

Ich würde mich unendlich freuen, auch Dir und Deiner Haut behilflich sein zu dürfen.

Was DU brauchst !

Nur eine Gesunde Haut ist eine schöne Haut

Um Deine Haut wieder zum Strahlen zu bringen, solltest Du:

  • eine Hautanalyse und Beratung vom Experten machen lassen
  • eine Hautpflegeroutine mit auf deine Haut abgestimmten Pflegeprodukten zu entwickeln
  • auf Deine Haut abgestimmte Kosmetikbehandlungen in Erwägung ziehen, bis das gewünschte Hautbild/ Ziel erreicht ist.

5 Dinge, die Du bestimmt noch nicht
von mir wusstest! Das ich...

1.

in in Reinheim im Odenwald (Hessen) geboren und aufgeachsen bin : )

2.

der Liebe wegen im Jahr 1998 nach Wilhelmshaven gezogen bin und erst vor 9 Jahren mir meinem Mann nach Stade kam : ) 

3.

eigentlich gelernte Bürokauffrau bin und erst später in die Kosmetikbranche kam : )

4.

und mein Mann uns ein Segelboot gekauft haben, ohne segeln zu können : )

5.

fast keinen Film schauen kann, ohne zu heulen : )

Wie Du mit mir für Deine strahlende Haut zusammenarbeiten kannst: