Augenbrauen & Wimpern

Rolling Brows - die dauerhafte Lösung für schöne Augenbrauen

Bei der Rolling Brows Methode werden mit Hilfe eines kleinen Microrollers mineralische Farbpigmente in die oberste Hautschicht gerollt. Diese verweilen dort einige Zeit und werden langsam vom Körper über den Stoffwechsel wieder abgebaut.
Das  Coole an dieser Methode ist, das die Farbpigmente ca. 6-15 Monate in der Haut bleiben können, also eine tolle Alternative zum Permanent Make up 

Deine Vorteile auf einen Blick

Wie sieht der Weg zu ausdrucksstarken Augenbrauen aus?

  • wir führen ein persönliches Beratungsgespräch
  • gemeinsam besprechen wir die Form und Farbe Deiner Augenbrauen
  • nach dem Vorzeichnen beginnt die Behandlung mit dem Microroller
  • das Ergebnis: perfekte Augenbrauen im modernen Powder-Look

Preis: 189 €

Powder Brows inkl. eventueller Nacharbeit (KontrollTermin nach 4 Wochen)

Wimpernlifting

Wimpernlifting

Das Wimpernlifting ist eine Anwendung, bei der die eigenen Wimpern mittels Gelkissen und verschiedenen Lotionen nach oben geliftet werden. Die perfekt geschwungenen Wimpern, die man sonst nur mit Hilfe einer Wimpernzange bekommt, bleiben ca. 6-8 Wochen in Ihrer gelifteten Position. Anschließend werden die Wimpern gefärbt und  noch mit einem Lashbooster behandelt um das Ergebnis zu verstärken.

Der Lashbooster baut das Haar auf und macht es besonders weich. Er versorgt die glänzenden, gesunden Wimpern mit hochwertigen Seidenproteinen.

                                Preis:  55 €